Attat Hospital in Äthiopien
Power der Nächstenliebe
Charity Page

Impressum | Kontakt | Spenden

|
Bilder des Monats 2019                           Fotos: @ MMS Attat

April
Sr. Rita hat das Bundesverdienstkreuz am Bande bekommen als Anerkennung fürs Projekt. Das Foto zeigt das Treffen an der deutschen Botschaft in Addis Ababa mit Mitschwestern und bewährten Mitarbeitern.

März

Auch in diesem Jahr hatten wir tatkräftige Unterstützung aus Südtirol. Es wurden Tische für unsere Ultraschallgeräte gebaut und in verschiedenen Teilen des Krankenhauses schützen uns nun Spannungsregler vor Schaden bei unregelmäßigem Strom.


Februar

Kleine Dinge machen oft einen großen Unterschied. Einige geschickte Näherinnen in Deutschland haben für unser OP-Team bunte Hauben genäht. Hier einige strahlende Gesichter als dankbare Rückmeldung. Der Rest des Teams lässt ebenfalls grüßen und sagt Danke.


Januar


In 2018 hatten wir besonders viele Geburten von Mehrlingsschwangerschaften. Es wurden 165 Zwillingspaare (330 Kinder) geboren davon 54 Paare per Kaiserschnitt. Des weiteren erblickten dreimal Drillinge das Licht der Welt. Da helfen unser Risiko-Mütter-Wartehaus und unsere kleine Neugeborenen-Station sehr.

<---zurück zu Bilder des Monats